Glückwunsch zur Geburt

Gute Wünsche kurz vor der Geburt

Wie sagt man am besten alles Gute vor der Geburt? Kurz bevor das Baby kommt ist für die Mutter oft die eine sehr stressige Zeit. Sie bedeutet nicht nur Schmerzen, sondern auch Anspannung, welche im positiven und auch im weniger positiven zu verstehen ist.

Ein paar Beispieltexte zum Glückwünschen oder einfach nur mitfreuen haben wir für euch gelistet. Wenn die am Ende der Schwangerschaft stehende Mutter in den Kreissaal kommt ist alle Welt aufgeregt. Sie steht kurz vor der Entbindung und erwartet ihr Baby.

Mit guten Sprüchen durch die stressige Zeit

Die stressigen Zeiten im Leben bringen Menschen, insbesondete werdende Eltern am Liebsten so schnell wie es geht hinter sich. Manche lenken sich ab, andere treiben Sport. Vor allem die Zeit kurz vor der Geburt wird für Mütter oft als stressig empfunden. Man kann deshalb mit aufmunternden Sprüchen und Glückwunschtexten ein wenig zu Entspannung bei helfen.

Die nahestehende Familie, die werdenden Großeltern, aber auch der Papa fiebert zusammen mit der Mutter mit. In dieser Phase sollte man den beiden Eltern alle Daumen drücken und stets mit Rat und Tat zur Seite stehen, um dem neuen Mädchen oder dem neuen Sohn eine angenehmere Lebensweise zu gewähren, wenn man die Eltern etwas entlastet. Denn so können auch Mama und Papa einmal vom babysitten pausieren.

Die besten Glückwünsche vor der Entbindung für Whatsapp, Facebook und SMS

Nun bald ist es soweit und das kleine Kind ist da,
kurz vor der Geburt wird die Zeit knapp und mit dir fiebert die ganze Familienscharr.

♦♦♦

Ohne Kinder wäre das Leben doch nur halb so schön – Euch allen wünschen wir eine tolle Kennenlernzeit!

♦♦♦

Diese hübsche Karte möchte ich dir reichen,
immer bin ich für dich da, gerne auch mal zusammen das Kinderzimmer streichen.
Mama kannst du dich bereits stolz nennen, mit dir freuen tun wir uns alle, alle die dich kennen.

♦♦♦

Hallo du stolze Mutter. Bald ist es soweit, es sind nur noch wenige Minuten, kurze Zeit, bis euer Baby endlich geboren wird. Alles ist still, jeder ist gespannt. Sonnenschein tut sich auf, im Dunkeln und im Hellen. Unsere Welt freut sich jetzt schon riesig den neuen Erdenbürger aufzunehmen und mit Liebe zu überschütten. Herzlichen Glückwunsch für die Zukunft und alles Gute.

♦♦♦

Es kann sich nur noch um Stunden handeln, dann könnt ihr euch endlich Papa und Mama nennen. Freut ihr euch auch schon, oder seid ihr einfach nur noch aufgeregt? Wir alle fiebern ganz dolle mit euch mit und wünschen euch viel Glück und Erfolg für die anstehende Geburt.

♦♦♦

Lasst uns anstoßen, das beste Kind der Welt ist endlich bei uns, wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht. Wir alle wünschen euch eine wunderbare Kennenlernzeit und viel Glück, dass alle eure Träume Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden.

 

♦♦♦

Die Zeit der bevorstehenden Entbindung ist gekommen,
Endlich habt ihr bald einen neuen Menschen für euer Herz gewonnen.
Überall sind Teddybären, Kuscheltiere und des Bettes  wohliges Kissen.
Denn wenn es endlich da ist, soll das Zimmer bereit sein, wie wir alle wissen.

Drum macht euch ready und stellt euch schon mal auf schlaflose Nächte ein,
bald kommen schöne Zeiten im Allgemeinen, also keinen Grund zu weinen.
Wir wünschen euch alles Liebe zu bevorstehenden Geburt.