Glückwunsch zur Geburt

Sprüche und Weisheiten für werdende Eltern

Bei uns findet ihr viele tolle Sprüche, Weisheiten und Zitate für werdende Mamas und Papas hier. Ein Kind zur Welt zu bringen bedeutet Erfolg in einer Partnerschaft, es bedeutet ein festes Band, welches zwischen den Eltern besteht. In den meisten meisten Beziehungen wachsen die Partner nach der Geburt erst richtig zusammen. Danach folgt eine Zeit, in der sie das Kind erziehen, dem Baby beim wachsen zuschauen und die unterschiedlichsten, unverwechselbaren Momente miteinander erleben.

Die unten gelisteten Weisheiten und Sprüche speziell für werdende Eltern sind super dazu geeignet seine Geburtsgrüße mit einer schönen SMS Nachricht oder Grußkarte kundzutun. Auch gibt es zum Thema echte Bekanntheiten, die wir an der einen oder anderen Stelle fürs Babyglück zitieren möchten. Auch haben wir das eine oder andere Bild als Grußkarte, welches auch für das eigene Kind eingesetzt werden kann hier hinzugefügt.

Schöne Zitate und Weisheiten für werdende Eltern

Es gibt Momente im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren!

♦♦♦

Das eigene Kind zeugt von unschätzbarem Reichtum, es zeigt einem, dass wir leben und dass wir fühlen!

♦♦♦

Die Entscheidung für ein Kind ist folgenschwer. Sie bedeutet, dass ein Herz auch immer in einem anderen Körper schlagen wird.

Elisabeth Stone

♦♦♦

William Shakespeare sagte einmal, dass der Ort, an dem man Liebe aussät der Ort wird, an dem Freude empor wächst.

♦♦♦

Liebe ist unbegreiflich, sie ist unabdinglich und das Wichtigste. Sie ist das Wahre und das, was wirklich zählt!

♦♦♦

Mit jedem neuen Kind, das dir begegnet ertappst du Gott auf frischer Tat bei seiner Arbeit.

♦♦♦

Deine kleinen Hände halten wir fest nur kurz, dein Herz aber ein Leben lang.

♦♦♦

Ein Kind zur Welt zu bringen ist wenn aus Liebe und Glück ein neues Leben wird.

♦♦♦

Das größte Glück ist manchmal das allerkleinste, denn großes fängt zumeist im Kleinen an.

Lustige Sprüche für werdende Eltern

Bis vor kurzem wart ihr noch frei, die unbeschwerte Zeit ist jetzt vorbei. Doch was soll überhaupt dieser ganze Freiheitswahn, euch fürs ganze Leben viel Glück und eine gerade Bahn!

♦♦♦

Erholsame und lange Nächte sind euch vertraut, mit der Geburt des Kindes hat’s euch das versaut. Doch habt keine Angst und Bange, diese Zeit währt nicht sehr lange. Herzlichen Glückwunsch.

♦♦♦

Was kann man alle schönes mit dem eigenen Sohnemann machen, Fußball spielen, Bier trinken und ganz viel lachen. Doch bis es soweit ist wünsche ich euch für die Geburt ganz viel Glück und tausend schöne Sachen.

♦♦♦

Bald heißt es Mama und Papa sein, habt ihr ein Schwein! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles gut läuft und für eurer kleines Familienglück alles beste dieser Welt.

♦♦♦

Ganz viele Windeln werdet ihr in der nächsten Zeit wechseln müssen, seht das ganze mit Humor, früher hat man das auch mal bei euch gemacht! Von uns allen die allerliebsten Grüße für euch beide.