Glückwunsch zur Geburt

Gute Wünsche zum neuen Baby

Gibt es da einen Unterschied, wenn das eigen Fleisch und Blut geboren wird oder das Kind eines Bekannten? Höchstwahrscheinlich sind die Gefühle zum eigenen Kind unbeschreiblich, voller Glück und voller Freude. Doch ganz egal, ob das eigene Baby oder das eines Bekannten oder Verwandten, die richtigen Wünsche zu finden ist nicht unbedingt leicht, deshalb bieten wir hier ein wenig Inspiration.

Weitere Sprüche in unseren Sammlungen

Gute Wünsche und Sprüche haben wir außerdem in die passenden Kategorien unterteilt, denn für Töchter und Söhne, Jungs und Mädchen lassen sich stets passende Worte finden. Eine Oma oder Opa gratuliert seinem Enkelkind sicherlich anders, als ein Arbeitskollege der Kollegen zur Geburt des neuen Babys gratulieren würde. Wenn an dieser Stelle also nichts für euch dabei ist, so steht es euch frei weiter unser Gratis Angebot zu durchstöbern.

Unterschiedliche Wünsche zum neuen Kind

Halten möchte ich dich tief und fest, denn zuckersüß bist du, da gibt mir sicher jeder recht. Auch wünschen möcht‘ ich dir Freud‘ und garkein Leid, oh kleiner Sonnenschein für unsere Welt bist du längst bereit!

♦♦♦

Eben gerade habe ich erfahren, dass ihr ein neues Baby euers nennen dürft, ich möchte euch zu diesem Anlass meine allerliebsten Glückwünsche mitteilen und hoffe bald mal bei euch vorbeischauen zu dürfen.

♦♦♦

Jetzt ist das Baby endlich da, das ist doch ganz wunderbar. Es ist der schönste Moment in eurem Leben, 1000 Küsse möchte ich euch dafür geben.

♦♦♦

Babys sind für Eltern wie Geschenke, ein Blick in das Innere ihres Herzens bringt sie zum lächeln! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures liebsten.

♦♦♦

Möge euer neues Baby wachsen, reich werden und ganz stark! Euch allen wünsche ich viel Freude und Harmonie, weil ich euch ganz doll mag.

♦♦♦

Man sagte einmal Gott könne nicht überall sein, deshalb hat er Eltern geschaffen und sie mit einem Baby reichlich gesegnet! Mein Glückwunsch.

♦♦♦

Ein weiterer Engel ist vom Himmel auf unsere Erde gekommen, die nächste Zeit wird eine Zeit voll wunderbarer Momente, süßer Erinnerungen und einzigartiger Erlebnisse. Wir gratulieren euch alle ganz herzlich zu eurem neuen Schatz!

♦♦♦

Du allein mein tolles Kind,
vor Liebe machst mich blind.
Ich liebe dich so sehr,
dich geb ich nie mehr her.