Glückwunsch zur Geburt

Wunderschöne Babysprüche

Man weiß nicht genau, was man sagen soll. Das Baby ist im Anflug und die Worte fehlen, um beispielsweise Glückwunsch zur Geburt zu sagen oder den Eltern einfach ein paar nette Worte mit auf den Weg zu geben. Die Geburt ist ein Wunder und Zauber zugleich. Ganz egal hierbei, ob es sich um eine Tochter, einen Sohn oder Zwillinge handelt. Wir stellen hier ein paar schöne Baby Sprüche online.

Kostenlose Sammlung entdecken

Angesichts der Tatsache, dass es eine schier unendliche Menge an Gedichten zu diesem Thema gibt haben wir auf unseren Seiten etwas Struktur in die Unordnung gebracht und zu diesem Anlass wunderschöne Babysprüche veröffentlicht. Natürlich sind alle Texte völlig kostenlos und können jederzeit für den privaten Gebrauch genutzt werden, um dem Baby seine liebevollen Wünsche mitzuteilen. Mutter und Sohn, aber auch Vater und Tocher bilden zusammen eine neue und unerschütterliche Familie. Die Zeit vergeht ab der Geburt so schnell. Kaum versieht man sich und das Kind ist 3 Jahre alt oder älter. es lernt sprechen und gehen. Gerade die Kindheit sollte man also genießen dürfen.

baby wunder

Die schönsten Baby- Sprüche über Wunder

Ist das Baby etwa schon da? Das ging aber schnell. Es gibt ganz viele Weltwunder, doch das eigene Kind in den Händen zu halten ist das größte dieser Welt!

♦♦♦

Ein Kind zu bekommen heißt Verantwortung, weniger Schlaf und mehr Geschrei. Doch, wenn man das Baby anschaut und es zu lächeln beginnt ist dies schnell vergessen.

♦♦♦

Wow, ein super süßes Kind wurde auf die Welt gebracht, ein wahres Wunder. Zu diesem Anlass möchte ich euch meine allerherzlichsten Grüße mitteilen und viel Erfolg für die Zukunft wünschen.

♦♦♦

Wenn das Baby da ist heißt es ganz viele tolle Gefühle und ganz viel lachen. Ich wünsche, dass alle die Ziele klappen und werde über das Kind als Schutzengel wachen.

♦♦♦

Seit wir Menschen denken sind Babys das größte Wunder und zugleich Geschenk dieser Welt. Man beobachtet sie beim wachsen und bemerkt gleichzeitig, wie die Gefühle zum eigenen Kind ins unendliche wachsen.

♦♦♦

Ein Wunder ist geschehen, der / die kleine ( Name einsetzen) ist heute auf die Welt gekommen und begleitet uns fortan auf Schritt und Tritt, denn es gehen zwei süße Füßchen mit.

♦♦♦

Der Moment, in dem Wünsche Hand und Fuß bekommen und aus Träumen Leben wird kann man nur als Wunder bezeichnen!

♦♦♦

Wunderbar das Kind ist da! Mit euch gemeinsam möchte ich mich freuen und das Kinderlachen gar nie bereuen. Noch mehr möcht‘ ich es mit euch gemeinsam genießen, ich hab euch alle lieb, das sollt ihr wissen.