Glückwunsch zur Geburt

Glückwunsch zum Nachwuchs

Nachwuchs ist in Sicht oder hat bereits mit seinen süßen kleinen Füßchen unser Welttor betreten. Wir sind uns sicher, dass die allermeisten irgendwann einmal in die Situation geraten eine Karte mit Glückwünschen zum Nachwuchs beschreiben zu wollen. Inspiration findet man auf den unterschiedlichsten Seiten zuhauf. Doch wirklich gute Zusammenstellungen gibt es eher weniger. Auch kostenlose Geburtskarten zum Ausdrucken gibt es wenige.

Wir haben speziell für diese Situation ein paar nette Glückwunschsprüche und Gedichte zur Geburt gefunden , beziehungsweise geschrieben, um euch die Suche zu erleichtern. Jeder kann dann für sich entscheiden, welcher sein Lieblingstext ist und kann ihn dann kostenlos verwenden.

Die schönsten Glückwünsche zum Nachwuchs

Wir möchten hiermit herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs sagen. Wunderschön ist euer Kind geworden. Zwar werdet Ihr euch viele Sorgen machen, doch beschenkt euch euer Baby mit tollen Sachen. Ein niedliches kleines Nässchen, zwei kleine Füßchen und der Babyspeck zaubern doch alle Bedenken im Nu hinweg.

♦♦♦

Wir stehen hier vor Tatsachen, bald kommt der Nachwuchs was sollen wir da nur machen? Na euch ganz lieb gratulieren bis es soweit ist und ihr sagen könnt „Das Kind ist da“! Vergangen ist jetzt ja schon fast ein ganzes Jahr.

♦♦♦

Von uns die allerbesten Glückwünsche zu eurem Nachwuchs und auf dass jene geschmiedeten Pläne in Erfüllung gehen werden. Kinder sind etwas so tolles, zudem wunderschönes, alles Liebe und alles Gute.

♦♦♦

Wir wünschen euch zu eurem Nachwuchs alles Gute und für die Zukunft das allerbeste. Wir freuen uns mit euch von ganzem Herzen.

♦♦♦

Zu eurem frischgebackenen Baby möchten wir euch ganz herzlich beglückwünschen. Das Ereignis ist so freudig, wir haben sofort eine Karte gekauft und diese Worte für euch aufgeschrieben, als wir davon gehört haben. Habt eine schöne Zeit alle zusammen!

♦♦♦

Zur Geburt der kleinen Lara möchten wir euch die allerbesten Wünsche zukommen lassen. Euer Nachwuchs kann sich glücklich schätzen solch tolle Eltern zu haben.

♦♦♦

Herzlichen Glückwunsch für den kleinen Neuankömmling. Ich freue mich riesig mit euch und kann es kaum erwarten das Kind endlich zu sehen. Vieles fängt klein an, anderes aber groß.

♦♦♦

50 % Papa und 50 % Mama, aber 100 % große Augen. Die haben wir auch gemacht, als wir von dem freudigen Ereignis gehört haben und möchten euch alles Gute wünschen.