Glückwunsch zur Geburt

Aufbauende SMS

Sicherlich sind aufbauende Worte für jeden Menschen wohltuend. Doch gerade Personen, die schlechte Zeiten durchmachen oder beispielsweise aus einer gescheiterten Beziehung kommen sehnen sich nach Wärme und Mitgefühl. Eine aufbauende SMS kann helfen den Schmerz besser zu ertragen. Ganz egal, ob aufbauende Worte vor einer Prüfung oder bei Liebeskummer gesucht werden, wir haben eine kleine Auswahl an Sprüchen zur Verfügung gestellt, die wieder Mut machen. Erfahrungsgemäß kann man im direkten Kontakt den Menschen deutlich besser aufbauen, doch aufheiternde Worte per SMS sind eine gute Möglichkeit demjenigen Kraft zu schenken, wenn man gerade nicht bei ihm sein kann.

...

Aufbauende Worte vor einer Prüfung

Niemand wird gerne geprüft. Doch im Leben gibt es immer mal wieder Situationen, in denen man auf die Probe gestellt wird. Sei es das Abitur in der Schule oder die Fahrschulprüfung, die ansteht. Zu den unterschiedlichsten Anlässen haben wir hierzu ein paar kleine Worte zusammengestellt. Das wichtigste hierbei ist, dass die betroffene Person, der die Sprüche gelten sich motiviert und gestärkt fühlt.

♦♦♦

Wusstest du schon, dass Glück häufig durch eine Tür hinein kommt, von der einem gar nicht bewusst war, dass sie offen gelassen wurde?

♦♦♦

Eine Prüfung ist wie eine Bewährungsprobe. Du kannst nicht verhindern, dass sie kommt, aber du weißt, dass sie kommt. Und das ist schon mal ein guter Anfang.

♦♦♦

Ich wollte dir noch sagen, dass ich mit meinen Gedanken bei dir bin und morgen Früh an dich denke. Du schaffst das, glaub an dich selbst und sei stark.

♦♦♦

Eine arabische Lebensweisheit besagt, dass keine Gefahr dem Mut gewachsen ist.

♦♦♦

Der Test morgen ist für dich doch ein Klacks. Sei einfach du selbst und denk daran, was wir alles zusammen geübt haben.

Aufbauende Sprüche für SMS allgemein

Hier für euch noch ein paar Aufmunterungssprüche, die man beispielsweise per SMS oder WhatsApp versenden kann. Sie sind relativ allgemein verfasst, sodass sie auf die verschiedensten Situationen passen und ihr sie dennoch dementsprechend umändern könnt. Selbstverständlich kann man diese auch dazu einsetzen, um in sozialen Netzwerken auf der Pinnwand beispielsweise den Menschen um sich herum Kraft und Mut zu schenken. Wer im Leben wagt, der gewinnt. Dies ist eine sehr alte und bekannte Weisheit, die im Kern dennoch seine Richtigkeit behält. Schaut also immer noch vorne und gebt niemals auf. Zu einem Geburtstag oder einer Geburt einen lustigen Glückwunsch zu verfassen hellt die Stimmung genauso auf. Weiter mit den aufbauenden SMS.

Die Dinge im Leben sind nie so wie sie sind. Sie sind nur das, was aus ihnen gemacht wird.

♦♦♦

Niemand kann sich von heute auf morgen umändern, aber bessern kann sich jedermann.

...

♦♦♦

Mancher Mensch muss erst mit seinem Kopf gegen die Wand rennen, um zu bemerken, dass er sich auf dem Steinweg befindet.

♦♦♦

Das Leben ist hart, aber ich weiß: du bist härter!

♦♦♦

Schaue niemals zurück, sondern nur nach vorne, denn das macht dich stark.

♦♦♦

Kennst du eigentlich noch die Person, die aufgegeben hat? Nein? Ich auch nicht, denn an die erinnert sich niemand. Nur an die Personen, die es geschafft haben. Es liegt also in deiner Hand etwas zu erreichen.

♦♦♦

Wer versucht kann scheitern. Doch wer nicht einmal versucht, der weiß nichtmal, ob er gescheitert hätte.

♦♦♦

Kopf hoch, das Leben geht weiter!

♦♦♦

Na na, Kopf hoch, sonst fällt noch das Krönchen.

♦♦♦

Ich wollte dir nur sagen, dass ich tief und fest an dich glaube. Du schaffst das, wir stehen alle hinter dir!

♦♦♦

Du packst das! Denk immer an meine Worte…