Glückwunsch zur Geburt

Baby Wünsche für die Zukunft

...

Werdende Mütter und Väter sind oft völlig durcheinander. Der Lebensstil ändert sich abrupt und Pläne können völlig umgeworfen werden. Nicht selten werden hier Ziele neu geplant und Wünsche anders definiert. Fest steht aber, wer im Leben feste Ziele hat, auf die er hin arbeitet, der erreicht diese einfacher und effektiver.

Diverse Texte über die schönsten Babyglückwünsche für die Zukunft lassen sich hier ausfindig machen. Wir empfehlen vor allem süße und lustige Sprüche, die auch gerne mal um den heißen Brei herum reden und humorvoll sind, um die Eltern zu beglückwünschen. Zur Geburt einer Tochter, aber auch für neugeborene Söhne sind diese Baby Wünsche einsetzbar.

Die schönsten der lustigen Baby Wünsche für die Zukunft

sketche-zum-50

Sie sind klein, unscheinbar und goldig. Doch kaum versieht man sich und sie haben großes in unsere Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch zum Baby.

♦♦♦

Es zu liebkosen, zu verwöhnen und glücklich zu machen, das allein ist nun eure Aufgabe. Wir sind uns sicher, dass ihr bestens für diese Mission geeignet seit. Alles Gute für die Zukunft und genießt die Zeit miteinander.

♦♦♦

Babyfotos sind eine der schönsten Erinnerungen, die uns im Leben bleiben. Je älter man wird, desto weniger kann man sich an diese Zeit erinnern, doch Eltern sind immer für uns da, sie kümmern sich um uns, ernähren uns und erziehen uns. Für die kommende Zeit wünschen wir euch viel Glück und alles Liebe.

♦♦♦

Konsequent schreien und kreischen so heißt es bald, doch irgendwann ist’s viel zu leise, wenn sie sind groß und alt. Drum genießen sollte man die einzig wahre Jugend, des Babys warme Liebe ist die größte Tugend.

♦♦♦

Ein wohliges Gefühl macht sich breit. Die Schwangerschaft ist bald zu Ende, hierfür fühlt sich kaum jemand bereit. Die Vorfreude war immer groß, nun ist es bereits soweit und das göttliche Baby liegt auf eurem Schoß. Für das zukünftige Familienglück wünschen wir euch alles Gute und viel Gesundheit.

 

 

♦♦♦

Jede Menge Babybrei wird zubereitet, nach einem harten Tag sich fürs Bett vorbereitet. Doch bei dem nächtlich gesprächigen Kind soll man schlafen wie? Ein Blick in Kindes Augen, vergessen wird man’s nie. Es ist einzigartig und all Besitz, auch wenn es beim älter werden immer wieder Sorgen bereitet. Von uns allen die allerliebsten Glückwünsche für die Zukunft.