Glückwunsch zur Geburt

Babysitter Aushang Muster als Vorlage

...

Ein Babysitter Angebot zu schreiben ist an sich keine schwere Kunst. Dennoch fehlt hier häufig der richtige Text oder man weiß nicht, wie so eine Babysitter Annonce aussehen soll, wenn sie fertig ist. Auch Portalen wie ebay Kleinanzeigen kann man sich kostenlos auf die Suche nach einem Babysitter machen oder eine Anzeige als Aufpasser aufgeben. Man gibt einfach eine Anzeige auf und schon kann man sich per E-Mail bewerben. Dies ist wohl mit die einfachste Möglichkeit jemanden zu finden, der auf das eigene Kind aufpasst. Vielleicht sucht man aber auch einen Nebenjob und möchte selbst babysitten. Manche mögen es da lieber klassisch mit einem Babysitteraushang für den Kindergarten zum Exempel. Diesen kann man aber auch einfach spaßeshalber erstellen und zum Beispiel auf der Facebook-Pinnwand posten.

...

Beim schreiben eines Zettels zum Babysitten sind keine kreativen Grenzen gesetzt

Der Kreativität beim verfassen und gestalten eines Aushangs sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Er kann ruhig knallbunt sein oder ein Foto des Kindes als Baby zum Beispiel enthalten. Wie ein solches Schreiben von Seiten des Job-suchenden noch aussehen kann möchten wir anhand einer ausdruckbaren Flyer-Vorlage verdeutlichen. Dieses Muster ist kostenlos und kann entweder gedruckt oder online verschickt werden. Für diejenigen, die allerdings nur einen geeigneten Beispieltext suchen haben wir auch ein paar Tipps zum richtigen Schreiben eines Angebotes. Der Text ist für Babysitter geeignet, die einen Auftrag suchen und wir haben auch einen für Eltern, die einen Sitter für ihr Kind suchen. Viel Spaß mit den folgenden Zeilen, die euch die Frage beantworten wie man soetwas überhaupt schreibt.

Babysitter Aushang Vorlage zum ausdrucken als Bild

Vorlage-babysitter-aushang

Eine Annonce als Babysitter für Eltern selbst schreiben

Babysitter-Anzeige für Datum xy.yx.2015

Wir suchen ab dem Zeitpunkt X einen zuverlässigen Babysitter / Babysitterin, welcher auf unseren 3-Jährigen Jungen aufpasst.

Hallo lieber Interessent. wenn du dich von dieser Anzeige angesprochen fühlst so würden wir uns sehr freuen, wenn du dich persönlich per E-Mail oder Telefon bei uns meldest.

Erreichen tust du uns unter der folgenden Nummer:

Babysitter/in sucht Job – Aushang Muster

Hiermit suche ich einen Nebenjob im Umkreis XY als Babysitterin.

Mein Name ist Elina und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen beim aufpassen auf Kinder konnte ich bereits bei meinen eigenen Geschwistern sammeln. Ich selbst sehe mich als zuverlässige und Kinderliebe Person, die zudem flexibel in der Zeitplanung ist.

Eine geeignete Entlohnung können wir persönlich oder am Telefon besprechen. Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich gerne. Erreichbar bin ich aber auch per E-Mail unter: