Glückwunsch zur Geburt

Begrüßungsrede und Vortrag zum 30. Geburtstag

...

Ein Geburtstag ist der Tag, an dem man feiert, dass man ausgewählt wurde in dieser Welt sein Dasein zu verbringen. Zusammen mit den Menschen, die man gerne hat gesellt man sich, um dieses Event zu feiern. Häufiger kommt es vor, dass man mit seinen Arbeitskollegen zusammen feiert oder die Freunde selbst eine solche Feier organisieren. Der 30. Geburtstag markiert für viele den Moment, an dem man die wichtigsten Ziele im Leben erreicht hat. Eine Begrüßungsrede zum 30. Geburtstag oder aber ein lustiger Vortrag sind stets willkommen, um die Party gebührend einzuläuten. Geeignet sind die Reden für die Schwester, gerne aber auch für Freunde, Vater oder Mutter.

Selbst, wenn man von einer Geburtstagsfeier überrascht wird, so kann man ein paar Worte auswendig lernen, die man immer parat hat. Kostenlosese Beispiele für einen solchen Vortrag zum 30. möchten wir hier veröffentlichen. Wir haben extra die witzige Variante gewählt, da diese beim Publikum in der Regel sehr gut ankommt.

Lustige Begrüßungsrede zum 30. Geburtstag Vorlagen

In der heutigen Zeit macht sich bei einer solchen Feier sehr viel Alkohol breit,
Dennoch möchte ich euch herzlich willkommen heißen meine Leute.
Um mit mir bis in die Puppen zu feiern und zu tanzen heute. Viele wollen zudem mit den Hüften wackeln und singen, bitte dies aber nur tun wenn ihr sicher seid, dass es euch wird gelingen. Ich bin da völlig guter Dinge, dass auch ich hier für das nötige Talent mitbringe.
Begrüßen möchte ich euch hiermit recht herzlich zu diesem Feste und euch die Ehre zu erweisen, mit mir zusammen zu feiern und zu speisen!

 

♦♦♦

 

gift-553139_640

...

 

Ein weiterer Vortrag zum Geburtstag

Hier noch eine kleine eher alberne, einfache Rede zur Begrüßung  ändert sie nach euren Wünschen ab! Natürlich könnt ihr sie auch etwas ernster gestalten.

 

Herzlich willkommen und Hallo, meine lieben Gäste, recht herzlich möchte ich euch begrüßen zu meinem Geburtstagsfeste. 30 Jahre alt bin ich heute geworden, und mindestens einen Tag älter bin ich morgen. Lasst uns ordentlich feiern ohne zu reihern und auf den Putz hauen bei mir zu Haus, so dass die Feier frühstens um 6 Uhr morgens ist aus. Sicher bin ich mir, dass meine Party euch wird gefallen, viel Spaß und einen schönen Abend wünsche ich euch allen!