Glückwunsch zur Geburt

Sms Sprüche zur Bekanntgabe der Geburt

Eine Geburt anzukündigen ist an sich keine schwere Aufgabe. Man sagt, dass das eigene Kind geboren ist und die Sache hat sich. Doch viele Eltern geben sich nicht damit zufrieden einfach nur zu sagen, dass das Kind geboren ist. Kreative Sprüche und Texte sind gesucht, um die Geburt zu verkünden. In dem Artikel bezüglich der Baby ist da Sprüche haben wir bereits einen ersten Ansatz getätigt und euch ein paar witzige Beispiele und Anleitungen zur Verfügung gestellt. Hier möchten wir speziell ein paar schöne SMS Sprüche zu Bekanntgabe der Geburt bereitstellen, die auch gut für Whatsapp Nachrichten an Freunde in einer Gruppe oder privat in Verwendung kommen können. Insbesondere bei Whatsapp freuen sich Freunde und Bekannte aber auch gerne mal über ein aktuelles Bild des Babys, egal ob Töchterchen oder Junge. Hier sind dann manchmal weniger Worte mehr. Wer dennoch ganz klassisch einen richtigen Spruch sucht, der sollte weiterlesen. Die Geburtsanzeigen Sprüche von unserer Seite Glückwunsch zur Geburt dürften ebenfalls eine sehr schöne und kreative Art der Geburtsankündigung darstellen.

Die besten Whatsapp- und SMS-Sprüche zur Baby Verkündung

Huhu, unser kleiner Sohn wurde heute geboren. Mein Mann und ich sind super stolz und das Kind hat auch alles wunderbar überstanden. Wir haben uns entschieden ihn Mathias zu nennen und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns bald mal besucht. Liebe Grüße von der frischgebackenen Familie.

♦♦♦

Schaut her der Storch hat uns ein süßes Baby mitgebracht,
mit Freude nahmen wir es entgegen und haben gelacht.
Schon heute freuen wir uns auf die gemeinsame Zukunft morgen,
auch wenn uns sicher bald schon plagen die ersten Sorgen.
Doch heute heißt es erstmal feiern und lachen,
bald heißt es schon Windeln wechseln und Nachtwanderungen machen.

♦♦♦

Wenn der Liebe Flügel verliehen werden, dann hat die Beziehung zwischen Mann und Frau Früchte getragen und ein Baby ist auf die Welt gekommen. Wir sind nun endlich auch Mama und Papa und möchten dies gerne mit Freude Bekannt geben.

♦♦♦

Was sagt man bloß, wenn das eigene Kind auf die Welt kommt? Gewissermaßen fehlen einem die Worte, doch ich versuch es trotzdem: Unsere kleine Tochter hat endlich das Licht dieser Welt erblickt, wir waren heilfroh, als wir alles überstanden haben und das Kind endlich in unsere Arme schließen durften. Es wiegt 5600 Gramm und hört auf den Namen Lara.

♦♦♦

So nah und doch so fern,
das Kind ist da, wir haben es unendlich gern.
Glauben können wir es immer noch kaum,
doch fertig ist schon der Kinderzimmer-Raum.

Whatsapp-Gruppen Vorlage „Stellenanzeige-Babysitter“ für Geburtsbekanntgabe

baby-geburt-verkündung-vogel

...
Hallo ihr Lieben,

wir haben uns entschlossen spontan einmal diese kleine Whatsapp-Gruppe mit dem Titel „Babysitter gesucht“ zu gründen. Wie sicher viele wissen, einige noch nicht, aber dafür gibt es ja die Smartphone Werkzeuge wie SMS und Co, haben wir heute endlich unseren kleinen Sohn Lukas auf die Welt gebracht.

Wir haben alles heil überstanden und der kleine Kerl ist wohlauf. Mit sofortiger Wirkung suchen wir tatkräftige Babysitter, die schmerzfrei und Wetterfest sind, denn sicherlich wird es auch das eine oder andere mal nass, wenn der Babybrei durch die Wohnung fliegt oder Babymilch daneben tropft 😉

Bewerbungen bitte mit Lichtbild an diese Gruppe senden.

Mit liebsten (ironischen) Grüßen,

Die stolze Mama und der noch stolzere Papa