Glückwunsch zur Geburt

Sprüche zur Geburt des eigenen Kindes

Viele Eltern freuen sich so sehr, wenn das Kind endlich da ist, wissen aber nicht wie sie das am besten Freunden und Verwandten mitteilen. Zudem sind viele Mamas und Papas gern auf sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram unterwegs und aktualisieren dort gerne ihre Pinnwand mit den Geschehnissen ihres Lebens.

...

Ein schöner oder lustiger Statusspruch für das eigene Kind oder Grußbild ist hier sicherlich eine nette Möglichkeit das Kind zu begrüßen und die nähere Umwelt von diesem Ereignis wissen zu lassen. Aber auch als WhatsApp oder SMS Nachricht ist es durchaus üblich dem näheren Bekanntenkreis auf eine ganz besondere Art und Weise mitzuteilen, wie sehr man sich über die Geburt des eigenen Babys freut. Ein paar Beispielsprüche und Geburtsglückwünsche zum Baby möchten wir deshalb auf dieser Seite veröffentlichen.

Lustige, nette Texte und Gedichte zum eigenen Baby

eigenes-baby

Endlich haben wir unser eigen Liebling in die Arme geschlossen und unseren kleinen Sohn / unsere kleine Tochter (Name einsetzen) am (Datum) zur Welt gebracht. Wir sind die stolzten Eltern der Welt!

♦♦♦

Am 12.4.2015 hat unser kleiner Schatz (Name einsetzen) putzmunter das Licht der Welt erblickt und möchte ganz lieb Hallo sagen!

♦♦♦

Ab heute bestimmt unser Sohn, wann und wie lange in diesem Haus geschlafen wird!

♦♦♦

Das eigene Kind, so unbezahlbar.
Mit großem Wumms ist es gekommen und nun endlich da.
Ab heute möchten wir es ganz fest in unsere Arme legen und dies allen bekanntgeben.

♦♦♦

Nach ganzen 9 Monaten Einzelhaft ist unserem kleinen Ausreißer endlich die Flucht gelungen. Genaue Uhrzeit: XY mit folgendem Gewicht: XY

♦♦♦

Nun soll es doch auch jeder wissen, unter Mamas Hemd da war kein Kissen, auch hat sie sich nicht satt und dick gegessen. Nein, ich habe dagesessen. (Daten und Name)

♦♦♦

Am (Datum einsetzen) wurde unsere Tochter gesund und munter geboren, euch alle laden wir ganz herzlich zum Kennenlernen ein.