Glückwunsch zur Geburt

Lustige Glückwünsche zur Geburt eines Kindes / Babys

Wenn es endlich soweit ist und das heißgeliebte Kind geboren wurde freut sich jedermann. Doch wie gratuliert man da am besten? Soll es etwas philosophisches über Gott und die Welt sein? Wir finden einen Glückwunsch zur Geburt lustig zu formulieren darf auch mal sein. Denn Witz zeugt von Charme und zeigt außerdem, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Humorvolle Menschen werden als sehr sympathisch angesehen, wenn man sich also gut miteinander versteht, warum dann nicht einmal einen kleinen Scherz machen! Zur Situation eines geborenen Enkels kann der Artikel Glückwünsche zur Geburt eines Enkelkindes weiterhelfen.

baby-84552_640

Im Netz haben wir für euch ein paar Geburtsglückwünsche und Sprüche zum Lachen herausgesucht, die Ihr kostenlos verwenden könnt. Auch was zum Danke sagen ist mit dabei. Außerdem hat sich unsere Redaktion etwas ganz besonderes für euch überlegt, wir wünschen euch viel Spaß beim herumstöbern auf unseren Seiten.

Einen witzigen Glückwunsch zur Geburt: zum Lachen bringen heißt es jetzt!

Wir möchten hiermit den frischgebackenen Eltern zu diesem strammen und gut gebauten Prachtburschen gratulieren. Das Sprichwort klein aber OHO trifft hier vollends zu. Habt eine schöne Zeit miteinander und hoffentlich können wir das Kind bald mal besuchen.

♦♦♦

Hurra Hurra, der / die hübsche kleine ist endlich da. Es ist doch so, dass kinderlose nicht wissen wie eines Sonntagmorgens um 6:00 Uhr die Welt ausschaut. Ihr werdet hier sicher noch reichlich zu entdecken haben. Ich wünsche hierbei viel Spaß und meinen herzlichen Glückwunsch.

...

♦♦♦

Da war der Storch aber wirklich fleißig! Einen herzlichen Glückwunsch möchte ich zur Geburt eures süßen Babys aussprechen. Fest überzeugt davon bin ich, dass ihr allem Wind und Wetter im Weg des Lebens meistern werdet.

♦♦♦

Viele Eltern wünschen sich einen kleinen Knaben, andere wollen einfach nur ein süßes Mädchen haben. Aber manche Eltern, die hingegen vernünftig sind, wünschen sich lediglich ein kleines Kind.

♦♦♦

Allen Lieben möchte ich hiermit danke sagen, die mit ihren Glückwünschen mich haben fast erschlagen. Wie viele schöne Worte soll ich denn noch tragen? Ich bin so glücklich wie sie mich alle liebevoll empfingen, mit so vielen wundervollen Dingen.

♦♦♦

Schiefe Arme, schiefe Beine, die Wangen gepolstert und Zähne keine. Fehlen tut auch noch das ganze Haar, doch süß ist es trotzdem, das ist doch sonnenklar.

♦♦♦

Das süße kleine Baby ist endlich da, so lange haben wir darauf gewartet, nahezu ein ganzes Jahr. Letzten Endes dann doch rascher als man denkt, so hat uns der Himmel mit einem wunderschönen Stern beschenkt.