Glückwunsch zur Geburt

Glückwünsche zur Geburt eines Frühchens

Die richtigen Gratulationsworte finden ist nicht nur zur Geburt eines Frühchens angesagt, sondern generell gehört es zu den guten Sitten der Mutter oder gleich beiden Elternteilen zur Geburt zu gratulieren und mitzufühlen. Unzählige Vorlagen und Beispieltexte haben wir bereits für’s Allgemeine gratulieren veröffentlicht. Es ist dabei nicht unbedingt wichtig, dass der Spruch von dichterischer Brillianz zeugt, sondern vor allem, dass er persönlich und individuell ist.

...

Eine Frühgeborenes bereitet nicht nur positive Gefühle, sondern meist auch Kummer und Sorgen. Nicht immer geht es hier nach Plan aus, deshalb sollte man sich auf jeden Ausgang einstellen. Den Eltern kann man während dieser schweren Phase ein gutes Gefühl geben.

Babykarten ganz individuell mit seinem Glückwunsch beschriften und eine Freude machen

Anpassen kann man fertige Sprüche ganz einfach und ohne großartig kreativ sein zu müssen. So finden sich Geburtswünsche für einen Jungen, aber auch Geburtsgrüße für ein Mädchen auf Glueckwunschzurgeburt.de. Speziell die Geburt eines Frühchen Babys ist für die Eltern ein ganz besonderer Grund, um sich zu freuen, wenn alles gut gelaufen ist. Kinder, die sehr viel früher geboren werden als erwartet haben oft keinen allzu großen Kontakt zu Mama und Papa bis alles überstanden ist. Doch wenn man den Eltern dennoch zeigen möchte, dass man an der Situation Anteil nimmt, so können euch folgende Wünsche sicherlich einen Anstoß geben. Zu gutem Schluss findet ihr noch ein paar schöne Gedichte, die vermitteln, dass ihr in Gedanken bei den Eltern seit.

Wunderschöne und herzliche Sprüche zum Frühchen begrüßen

Alles große fängt im Kleinen an. Doch manchmal ist das Kleine aber auch das Allergrößte.

♥♥♥

Geboren ist euer Kind etwas früh.
Gut ist’s gelaufen und vergessen werden wir diesen Anlass nie.
Insgesamt gezählt Beine und Arme vier, recht herzlich begrüßen möchten euer klitzekleines Baby wir.

♥♥♥

Tief und fest glauben wir an die Ärzte und dass alles gut wird. In der heutigen Zeit besitzen wir alle Mittel, um wahre Wunder zu ermöglichen. Ich wünsche euch ganz viel Mut, Kraft und Durchhaltevermögen für diese Zeit. Ich bete für eure kleine und wunderbare Familie und bin immer da, falls ihr Hilfe benötigt. Meinerseits schon mal herzlich Willkommen für euer Frühchen.

♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück dieser Welt zur Frühgeburt eurer Tochter wünschen wir.
Anbei findet sich noch ein süßes Kuscheltier.

♥♥♥

Gemeinsam mit euch empfinden wir mit.
Hoffen, dass sich alles gut entwickelt und ihr euren Schatz endlich erleichtert in die Arme schließen könnt. Für diesen, weiteren mal mehr, mal weniger schweren Zeitraum sind wir immer für euch da und möchten euch viel Glück und alles Gute wünschen.

♥♥♥

Möge ein Schutzengel immer bei euch und eurem Neugeborenen sein. Auch, wenn die süße kleine Maus noch nicht ganz über den Berg ist, so sind wir uns sicher, dass sich alles zum Guten wenden wird. Wir möchten euren Spatz von ganzem Herzen begrüßen und in dieser unseren Welt willkommen heißen. Weiterhin drücken wir euch die Daumen und sind in Gedanken immer bei euch.

Glückwünsche und Wünsche zur Frühgeburt

Freunde sind in guten und in schlechten Zeiten für euch da. Wir möchten die Geburt eures frühgeborenen Kindes ( Name einsetzen) aus ganzem Herzen beglückwünschen und freuen uns mit euch, dass alle Komplikationen überstanden sind.

♥♥♥

Schon bevor es geboren wurde fühlte man es. Schon bevor es geboren wurde liebte man es. Heute und morgen werden wir alles für dich geben. Unseren Glauben, unser Glück und unseren Segen.

♥♥♥

Ich begrüße euren kleinen Sohnemann und möchte euch die allerliebsten Glückwünsche aussprechen. Auch wünsche ich euch viel Kraft und bin mir sicher, dass euer kleiner im Inneren ein großer Kämpfer ist.

♥♥♥

Ein Kind ist die Liebe des Lebens, denn alles, was man ist und alles was man hat gehört für immer dem Kind.

♥♥♥

Auch wenn euer kleiner Sonnenschein ein Frühchen war, so habt ihr das größte überstanden und wir waren in Gedanken immer bei euch. Diese kleine Glückwunschkarte möchten für euch zusammen mit einer kleinen Aufmerksamkeit schenken und für die weitere Zeit drücken wir euch die Daumen. Von uns allen liebe Grüße und tausend Küsse.

♥♥♥

Dem neuen Erdenbürger möchten wir unsere allerherzlichsten Glückwünsche aussprechen. Desweiteren viel Freude und eine ausgelassene Zeit!

♥♥♥

Das eigene Kind ist der größte Segen und die größte Sorge zugleich. Denn aus des eigenen Fleisch und Blut wurde es geschaffen. In Gedanken und tief im Herzen ist man immer bei dem eigenen Baby. Alles was war oder sein wird hat hier keine Bedeutung mehr. So sind auch wir in Gedanken bei euch und unterstützen euch in dieser nicht ganz so einfachen Zeit.

♥♥♥

Für euren Familienzuwachs alles Gute und alles Beste. Ihr seid jetzt endlich zu dritt und das schlimmste ist überstanden. Für die weitere Zukunft viel Erfolg und Gottes Segen.

Unsere schönsten Gedichte zur Geburt eines Frühchens

Kinder sind so süß, so einzigartig. Jeden Tag. Dieser eine Moment, in dem der eigene Sprössling in den Armen liegt ist unglaublich, unfassbar. So unbeschreiblich und man möchte ihn niemehr loslassen.

♥♥♥

Ein frühes Kind wurde euch geboren. Allen Mut und alle Liebe ihm geschworen. Ganz herzlich gratulieren wir, oh kleiner Engel alles Gute dir. Für alle Zeiten unseren Segen auf allen deinen Lebenswegen.

♥♥♥

Der Storch kam zwar etwas früh, trotzdem wunderbar.
Noch glücklicher und gesünder ist es jetzt sogar. Danken möchten wir Gott und dem Herrn obendrein, meinen Segen packe ich noch mit rein.

♥♥♥

Unvergessen und wir dachten es passiert nie wieder. Ein Wunder aus dem Himmel auf Erden so unglaublich, so verwunderlich. Alles samt Seele dem kleinen Menschen geschenkt und dennoch reich an Besitz.

♥♥♥

Einem Frühgeborenen alles Glück wünschen fällt nicht leicht. Was sagt man nur, findet keine Worte und keinen Schwur. Doch einfacher als gesagt ist es getan, alles Glück dieser Welt und Erfolg auf des Kindes Lebensbahn.