Glückwunsch zur Geburt

Glückwünsche zur Geburt für die Mutter

Eine Geburtsurkunde folgt meist relativ schnell nach der Geburt. Es gilt dann einiges an Papierkram zu erledigen und dafür zu sorgen, dass sich das neugeborene Kind heimisch fühlt. Um den Eltern diese etwas stressige Phase zu erleichtern kann man Gutes tun und sich um Ihr Wohlbefinden kümmern.

...

mutterEine weitere Möglichkeit ist es schöne Glückwünsche zur Geburt der Mutter Texte in Form einer kleinen Grußkarte beispielsweise zu einem Geschenk zu überreichen. Mit dieser kleinen, aber netten Geste kann man Gutes tun und der Mama zeigen, dass man hinter ihr steht. Die richtigen Glückwunschexte in Form vom klassischen Geburtsglückwünschen möchten wir euch hier als Vorlagen zeigen.

Glückwünsche zur Geburt für die Mama

Mama ist nun dein Rufname, ein wunderbares Mädchen hast du geboren. So süß und so herzlich, wie die Eltern. Ich freue mich unglaublich mit euch und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

♥♥♥

Ein neugeborenes Kind zu sehen und mit dem Baby durchs Leben gehen. Das ist doch das Schönste der Welt, so schön wie nicht alles Geld! Herzlichen Glückwunsch

♥♥♥

Das ist der Punkt, an dem Mama und Papa voller Glücksgefühle stecken. Der frischgebackenen Mutter möchten wir hiermit die schönsten Grüße und Glückwünsche überbringen.

♥♥♥

Willkommen auf dem Planeten Erde kleines Menschenkind, viele 1000 Küsse sollst du von uns erhalten, bevor dein Leben beginnt!

♥♥♥

Wir konnten es kaum glauben, ein Junge ist es! Lasst euch keinen Schlaf rauben und genießt die Zeit, bis ihr seid vom Windeln wechseln befreit. Alles Gute

♥♥♥

Mama zu sein bedeutet viele Windeln wechseln, Zeit und Verantwortung. Doch so schön wie ein Kind ist nichts auf dieser Welt, man steckt voll positiver Glücksgefühle. Genießt die beste Zeit weit und breit und von uns viele Glückwünsche!

♥♥♥

Glückwunsch zu eurem Baby, es ist süß und vertraut. Eine nette kleine Familie habt ihr somit gebaut. Von mir alles Beste und Gute, Gesundheit und Freude auf eurer Lebensroute!

♥♥♥

Was ein süßer, kleiner Schnuggelputz! Alles, alles Gute von mir und lasst uns anstoßen auf  dass sich eure Familie prächtig entwickelt!