Glückwunsch zur Geburt

Glückwünsche zur Geburt Vorlage für eine Karte

Speziell für Grußkarten geschriebene Glückwünsche zur Geburt, die zu jeder Situation passen. Auch Bilder haben wir bei uns kostenlos zur Verfügung gestellt, diese sind besonders beliebt und können beispielsweise ausgedruckt werden. Wenn ein süßer Engel vom Himmel fällt und sich die Pforten des Lebens für dieses Geschöpf von Mutter Natur öffnen schweben Mama und Papa praktisch auf Wolke sieben. Ein Meer an positiven Gefühlen breitet sich aus und es fällt nicht jedem leicht eine passende Formulierung von einem Geburtsglückwunsch für eine Karte zu finden.

...

Natürlich kann man eine solche Karte auch einfach online oder im Geschäft erwerben und dann per Hand anhand einer Vorlage mit einem schönen Stift beschriften. Wo ihr bei uns  eine Geburtsgrußkarte ausdrucken könnt haben wir ebenfalls erklärt. Betretet eine Welt voller kitschiger und nicht kitschiger Zeilen, um zu zeigen, wie sehr ihr euch für die Eltern des Neugeborenen freut. Mit unserer großen Sammlung an diversen Glückwünschen für Glückwunschkarten ist sicherlich jedermann bedient. Nach und nach werden wir in den Kategorien neue Baby-Texte und Vorlagen ergänzen, die kostenlos ausgedruckt oder abgeschrieben werden dürfen. Geburtssprüche für Karten sollten vor allem glücklich machen und möglichst in einem kinderfreundlichen Stil geschrieben sein. Weitere Geburtstexte und Wünsche zur Geburt für Karten haben wir für euch zusammengestellt.

Im folgenden schöne Babysprüche für Glückwunschkarten

Es gibt Momente im Leben, für die man einfach keine Worte findet. Das Wichtigste ist zu fühlen…

♦♦♦

Es sind uns nur noch drei Sachen im Leben geblieben, für die es sich lohnt zu leben. Der Mond, wunderschöne Rosen und das Lächeln eines Kindes.

♦♦♦

Das ist der Moment, in dem man merkt, wie es sich anfühlt da zu sein.

♦♦♦

Ich weiß nicht wie um mich geschehen, aber ich freue mich einfach mit euch. Möge immer eine sanfte Prise um euer Kind wehen. Herzlichen Glückwunsch.

♦♦♦

Siehe da, ein wenig Papi, ein wenig Mami und ganz viel Babyspeck!

♦♦♦

Es ist endlich so weit, euer Baby hat das Singledasein aufgegeben und ist in eine Wohngemeinschaft gezogen. Ich bin mir sicher, es fühlt sich wohl dort. 🙂

♦♦♦

Die Natur ist so faszinierend, 9 Monate und schon entsteht ein neues Lebewesen. Was ist da nur, dass Kinder so anziehend macht?

♦♦♦

Schön, dass du endlich da bist du niedliche Elisabeth, wir haben dich sehnsüchtig erwartet!

...