Glückwunsch zur Geburt

Glückwunsch zum Geburtstag Sprüche für meinen Schatz

Wer seinem liebsten einen herzlichen Glückwunsch übermitteln möchte, der muss sich schon was besonderes einfallen lassen. Wie schon im Film „Herr der Ringe“ angedeutet ist der Schatz für viele das größte und wichtigste im Leben. Er oder sie ist immer an deiner Seite und begleitet dich bei den Höhen und Tiefen des Lebens auf Schritt und Tritt. Deshalb sollte man der Person zeigen, wie lieb man sie hat und einen wohl überlegten Glückwunschspruch entwickeln.

Nicht jeder kann so etwas formulieren und sucht deshalb im Internet nach unterschiedlichen Formulierungen. Auch hier bist du an der richtigen Stelle und findest einige Geburtstagssprüche und Glückwünsche für deinen Schatz. Wenn du dir dennoch Sprüche zum Geburtstag deines Schatzes selbst ausdenken möchtest empfehlen wir auf glückliche, gemeinsame Momente in der Vergangenheit zurückzugreifen und diese im Text einzubauen, da man so sehr schöne Gefühle beim Partner weckt. Die andere Möglichkeit ist ein passendes Gedicht auszudenken, welches sich reimt. Hierbei sei aber gesagt, dass man auch ohne Reim einen schönen Glückwunsch übermitteln kann.

Glückwunschsprüche zum Geburtstag für den Schatz

Du bist mein Schatz. Mein größter Spatz. Ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin zusammen durchs Leben gehen und uns im Altersheim wiedersehen. Alles Gute und Beste wünscht dir dein XY

♦♦♦

Du bist das allergrößte, was mir je passiert ist. Ich bin so glücklich mit dir und wünsche dir den schönsten Geburtstag der Welt.

♦♦♦

Ich bin immer für dich da und möchte dir heute sagen, dass ich dich sehr liebe. Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir alles Gute und ich stehe immer hinter dir, hoffe du weißt das. Ich liebe dich.

♦♦♦

Mein kleiner, süßer Schnuckelputz. Einen schönen Geburtstag möchte ich dir wünschen und zusammen mit mir ein gemütliches Stündchen. Und zum Abschluss noch bevor du die Kerzen auspustest, ich hab dich lieb und hoffe, dass du das wusstest.

♦♦♦

Mit jedem einzelnen Tag, der vergeht hab ich dich mehr und mehr lieb. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und möchte dir sagen, dass jeder Moment, an dem ich dich sehe ein schöner Moment ist. Lass uns feiern!

Beispiel mit Grüßen zum Geburtstag vom Schatz

Ich grüße dich mein süßer Schatz. Feier schön und genieße dein Leben. Du solltest auch wissen, dass ich immer hinter dir stehe und tief und fest an dich glaube.

♦♦♦

Zu deinem Geburtstag möchte hier ich dir die allerliebsten Grüße schicken und hoffe, dass alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

♦♦♦

Du bist so wunderbar und einzigartig, das ist der Grund weshalb ich dich liebe, mein Schatz. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem XY Geburtstag und schicke dir mit meinen Küssen die liebsten Grüße.

♦♦♦

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Beste und liebe, und hoffe dass wir noch viele Jahre voller Freude, Glück und Zufriedenheit miteinander verbringen werden. Auch Gesundheit und Reichtum kann uns sicher nicht schaden. Alles Gute und liebe Grüße von deinem Schatzi.

linux-161107_640