Glückwunsch zur Geburt

Glückwünsche zur Geburt für den Vater / Papa

...

Wir haben hier für euch einige Geburtsglückwünsche für den Vater zusammengefasst, die wunderbar auf Karten oder in eine SMS-Nachricht passen. Ist der gute Mann erst einmal Papa geworden, so beglückwünscht man ihn als guter Freund oder Bekannter gerne mal mit lustigen Sprüchen über Whatsapp. Immerhin wird sich das Leben des frischgebackenen Vaters radikal ändern. Das neugeborene Baby bedeutet zum einen weniger Schlaf, zum anderen hat die kleine Familie ein neues Mitglied, welches behütet und beschützt wird. Von uns deshalb ein paar passende Gratulationssprüche oder Gedichte. Alle Verse sind natürlich kostenlos und können jederzeit angepasst werden. Besucht gerne auch unsere andere Kategorien, hier finden sich noch sehr viel mehr Ideen. Zudem haben wir noch Bilder mit Geburtsglückwünschen für euch in einer Sammlung zusammengetragen. Auch eine Karte mit einer schönen Danksagung zur Geburt gibt es bei uns.

Glückwunsch zur Geburt an den Papa Sprüche und Wünsche

Jetzt ist es amtlich, du nennst dich Vater.
nie mehr Nachts trunken nach Hause mit nem Kater.
Denn jetzt hält euer kleines Kind euch wach.
egal ob Mädchen oder Bube, es wird ein langer Tach.
Ich möchte euch trotzdem schonmal alles gute wünschen,
haltet euch Munter und alles Gute.

♥♥♥

Was sagt man dann, wenn ist ein Kind geboren?
Dem kleinen Jungen habt ihr eure Treue geschworen.
Sicher wird jetzt alles toller,
dafür aber auch die Windeln voller.
Ich gratuliere euch recht herzlich zu eurem Kind,
wenn ihr nen Babysitter braucht bin ich weg, wie im Wind.

♥♥♥

Wow, wer hätte das gedacht, du darfst dich tatsächlich Papa nennen. Ich wünsche dir und deiner Frau ganz viel angenehme Nächte, eine schöne Kennenlernzeit und alles gute für die Zukunft!

♥♥♥

Zur Geburt des Kindes möchte ich sagen, alles Gute! Jetzt begleitet euch auf Schritt und Tritt ein süßes Kind auf eurer Route.

Drückt es ordentlich für mich mit und genießt die gemeinsame Zeit.

♥♥♥

So süß, lass dich drücken. Die Vaterrolle steht dir wirklich gut. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Dem Kind wünsche ich alles Liebe für die Zukunft.

♥♥♥

Die allerliebsten Segenswünsche und Grüße zum Baby für den stolzen Papa und die Mama. Wenn man dann mal Vater wird ist alles anders, nicht wahr?

♥♥♥

Von Herzen wünsche ich dem Vater und natürlich auch der Mutter alles Liebe. Auf dass ihr die coolste Familie der Welt werdet, was ihr ja eigentlich sowieso schon seit!