Geburtstagswünsche für die Schwägerin

Geht es einmal an die Geburtstagsgratulation für die Schwägerin, so gibt es in unseren Sprüche-Sammlungen die unterschiedlichsten Wünsche und Gedichte, die man hierfür als Inspiration nehmen kann. Oftmals ist es ja so, dass einem einfach nicht die richtigen Geburtstagswünsche für die Schwägerin oder einem Bekannten einfallen wollen. Hat man dann erstmal den richtigen Reim gefunden, so fällt es deutlich leichter einen Spruch zu formen, der individuell zum Geburtstagskind passt. Bedient euch deshalb gerne der hier aufgeführten Geburtstagssprüche, welche zum 40. 50. oder auch 60. Geburtstag eingesetzt werden können.

Gedichte zum 40. 50. und 60. für die Schwägerin

Meine allerliebste Schwägerin, die bist nur du.
Heute wirst du 50 Jahre, lass uns feiern juhu!
Auch noch tanzen und singen mit viel Geschick,
zum Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Glück!

Sei froh! Du hast das gute Los erkoren,
Denn tief und treu ward eine Seele dir;
Der Freunde Freund zu sein, bist du geboren,
Dies zeugen dir am 40igsten Feste wir.

Und selig, wer im eignen Hause Frieden,
Wie du, und Lieb und Fülle sieht und Ruh;
Manch Leben ist, wie Licht und Nacht, verschieden,
In goldner Mitte wohnest du.

Schöne Tage erleben wir zusammen immer,
sehn wir uns mal nicht, vermissen wir dich gar.
Als Schwägerin schätze ich dich sehr,
missen möchten wir dich nimmermehr.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday, du bist ein wundervoller Mensch,
so viele Jahre wir uns schon kennen.
Was wir haben alles erlebt muss ich nicht nennen.
Man erlebt so manches, doch Geburtstage gibt es nur einmal im Jahr,
drum lass uns anstoßen zum deinem 60ten Geburtstag im Geburtstagsjahr.

Im dichten bin ich ein Profi wahrlich nicht,
dennoch wag ich mich an dies Geburtstagsgedicht.
Es ist wieder soweit, zum 50. machst du dich bereit.
Viele Gäste sind hier, um dich zu feiern,
drum möcht` ich hier nicht viel herumeiern.
Liebe Schwägerin ich mag dich wirklich,
ich wünsch dir alles Gute, privat und auch beruflich.

Lustige Geburtstagssprüche für die Schwägerin

Herzlichen Glückwunsch liebe Schwägerin. Heute bist du das Geburtstagskind, das bedeutet mal ausnahmsweise nicht die Kalorien zählen und ordentlich zuschlagen. Kuchen gibt es heute ja sicher genug und bin mir sicher, dass deine Kinder sich etwas ganz besonderes für dich ausgedacht haben! Drum auf dich und bis bald.

Zum heutigen Anlass freuen wir uns sehr dir zum Geburtstag gratulieren zu dürfen. Ein runder Geburtstag ist doch etwas ganz besonderes. Leider können wir dir unsere Grüße heute nicht persönlich entgegen bringen, dennoch werden wir alle auf dich das Glas erheben. Wenn wir uns das nächste mal sehen kannst du dich darauf einstellen, dass wir alles nachholen. Alles Gute und viel Glück im kommenden Jahr.

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, liebe Schwägerin alles Glück dieser Welt. Bleibe so wie du bist, denn es ist einfach fantastisch dich als immer gut gelaunten Menschen im Umfeld zu haben. Auch möchte ich dir ergebends dafür danken, dass du meinen Bruder so glücklich machst.

Ohne dich wäre jedes Familientreffen einfach nur langweilig! Ich möchte der besten Schwägerin der Welt ganz lieb meine Geburtstagsglückwünsche übermitteln. Ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Gesundheit auf deinen zukünftigen Lebenswegen.

Du hast gefeiert, ich hab dich nicht vergessen.
doch verspätet sag ich: Hast du leckeren Kuchen gegessen?
Nachträglich wünsch ich dir auch viel Glück und von allem das beste,
das nächste mal werd ich da sein an deinem Geburtstagsfeste.