Glückwunsch zur Geburt

Glückwunsch zur Hochzeit und Geburt

Es ist ein feiner Zug, man bringt ein Kind zur Welt und denkt sofort an heiraten. Manche heiraten schon, bevor das Kind da ist, andere lassen sich etwas mehr Zeit und entscheiden sich für diesen wichtigen Schritt erst dann, wenn sie Eltern geworden sind. So oder so bedeutet es jede Menge Verantwortung und einen völlig anderen Alltag. Die richtige Vorbereitung ist das A und O. Die meisten Ehepaare kaufen sich auch gleich ein neues Haus oder eine größere Wohnung, um dem Kind, unabhängig davon, ob es ein Junge oder eine Tochter ist das bestmögliche Umfeld zu bieten.

Kaum ist das Kind da, heißt es heiraten und Hochzeit planen

Wenn es soweit ist und ihr dem Hochzeitspaar gratulieren möchtet, so findet Ihr hier Glückwünsche zur Hochzeit, die speziell zum Thema Geburt angepasst sind. Unterschiedliche Hochzeitssprüche können entweder auf einer Grußkarte Platz finden oder aber zusammen mit dem passenden Geschenk überreicht werden, um den Eltern zu gratulieren. Sucht euch hier für den passenden Glückwunsch Spruch aus und formt ihn so um, bis er euch gefällt. Unter Umständen müsst ihr auch nichts mehr verändern und könnt die Sprüche direkt übernehmen, um gleichzeitig zur Hochzeit und dem Nachwuchs zu gratulieren.

Hochzeitssprüche und Gedichte für gewordene oder werdende Eltern

Den neuen Erdenbürger möchten wir begrüßen, er wird euch sicher den einen oder anderen Tag versüßen. Habt zusammen einen schönen Hochzeitstag, und zeigt euch, wie sehr sich jeder mag.

♦♦♦

Letzten Endes ist die Geburt eines Kindes doch nur eine Probe für uns selbst. Wir sind uns alle sicher, ihr werdet das alles mit Bravour meistern.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und der Geburt eures wunderbaren Babys.

♦♦♦

Jetzt seid ihr mehr als nur noch zwei,
ein wunderbares Hochzeitspärchen und ein noch süßeres Kind, das macht gleich drei.
Kaum versieht man sich und bevor man es vergisst, wird aus dem Kribbeln im Bauch ein eigenes Gesicht. Ich gratuliere und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

♦♦♦

Die eigenen Kinder sind die Reflektion unserer Seele, wie in einem Spiegel.
Ein Kind zu bekommen ändert vieles im Leben, doch letzten Endes ist es doch nur ein Nehmen und Geben. Alles Gute zu eurer Hochzeit und viel Erfolg mit dem gemeinsamen Kind.

♦♦♦

Eine eigene Tochter auf die Welt zu bringen ist wie Poesie. Man glaubt es kaum, die Zeit vergeht wie im Flug und schon ist das hübsche, kleine Mädchen da. Euch und eurer Tochter wünschen wir eine wunderbare Familienzeit und nebenbei alles Gute zur Hochzeit.

♦♦♦

Wir möchten euch die allerliebsten Hochzeitsglückwünsche mit auf den Weg geben, ein Leben voller Segen, Glückseligkeit und vielen, schönen Momenten.

♦♦♦

Euer Sohn ist endlich auf der Welt, ein süßer, kleiner Prinz, dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich bin mir sicher, dieses Kind wird noch alle zum Staunen bringen. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für die kommende Zeit.

...

♦♦♦

Ihr könnt euch endlich Eltern und zugleich Verheiratete nennen. Lasst euer Kind wachsen, gedeihen und wundersames in dieser Welt vollbringen. Euch wurde ein neuer Stern geschenkt, so leuchtend und so wundersam hell. Ich gratuliere recht herzlich zum Nachwuchs und möchte euch zudem ganz liebe Hochzeitsgrüße da lassen.

♦♦♦

Alles Gute zur Hochzeit und zu eurem neuen Baby. Ihr seid mit Sicherheit die allerbesten Eltern dieser Welt und werdet dieses Kind genauso aufwachsen lassen, wie es sein soll. Gesucht und gefunden habt ihr euch, wir alle sind stolz euch zu kennen und wünschen euch einen abenteuerlichen Lebensweg.