Glückwunsch zur Geburt

Sprüche über Mama und Sohn

Die Mutter und das eigene Kind verbindet ein sehr starkes und einzigartiges Band, welches über die Schwangerschaft hinausgeht. Man weiß nicht immer, wie man die Liebe zu dem eigenen Sohn oder der eigenen Tochter ausdrücken soll. Doch es gibt viele Möglichkeiten für eine Mama die Liebe zum eigenen Sohn auszudrücken. Sei es durch Worte, Sprüche oder einfach durch Taten.

Eine Mutter, die ihren Sohn liebt, lebt!

Wenn man nach den richtigen, liebevollen Sprüchen für die Mama und den Sohn sucht, so finden sich viele Vorlagen und Beispiele im Internet. Einige davon haben wir recherchiert und für euch zusammengestellt. Erfreut euch an dieser kleinen Auflistung von Gedichten und Texten und findet den passenden Spruch, um die Beziehung zum eigenen Sohn wundervoll auszudrücken.

Schöne Mama und Sohn Sprüche

Kinder machen das Leben glücklicher, die Zeit kostbarer, den Geldbeutel leichter, die Nächte kürzer und die Tage länger!

♦♦♦

Mama, du bist das allerbeste auf dieser Welt. Ich möchte dir für all das danken, was du für mich seit der Geburt getan hast und dir sagen, wie sehr ich dich lieb hab!

♦♦♦

Eine Mama, die einen Sohn bekommt ist die glücklichste Mutter dieser Welt. Das Band, das dann entsteht ist unzerstörbar.

♦♦♦

Mutterliebe ist eine Leidenschaft, die ihre eigene Gewalt und Größe hat, ihre Übertreibungen und sogar ihre Sinnlichkeit.

Zitat von Carmen Sylva

♦♦♦

Ach Mama, du weißt doch gar nicht wie nötig ich dich habe! All Wissen und Erkenntnis dieser Welt kann uns nicht das bieten, was ein liebevoller Blick der eigenen Mutter bietet.

♦♦♦

Es gibt ein Lied, welches tief im Herzen der Mutter summt, es lebt im Blick des eigenen Kindes auf.

♦♦♦

Ein kleiner Sohn ist ein Engel, dessen Flügel immer mehr schrumpfen, je mehr seine Füße wachsen!

♦♦♦

Egal, wie gut, schlecht oder lang der Tag war….Der Moment, in dem einen der eigene Sohn beim betreten der Wohnung ein Lächeln schenkt macht jeden einzelnen Tag zu einem ganz besonderen Tag.

...

♦♦♦

Die eigene Mutter ist ein Atemzug in jeder Atemnot. Wer eine Mutter hat, der hat einen Schutzengel, der immer an seiner Seite bleibt. In guten und in schweren Stunden des Lebens.