Glückwunsch zur Geburt

Perverse Sprüche für WhatsApp, Facebook und Co.

Nicht jeder ist dafür geschaffen, andere aber umso mehr. Schmutzige Witze ziehen immer Gelächter mit sich. Auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Pinterest und in WhatsApp Gruppen machen Sie die Runde. Mittlerweile gibt es sogar zig Facebook Gruppen, welche völlig auf perverse Gedanken ausgerichtet sind. Sie sind öffentlich einsehbar und jeder, der Lust hat kann beitreten. Wer einer solchen Gruppe beitreten möchte, dem ist freigestellt in der Suchleiste für Gruppen auf FB nach solchen zu suchen. Besonders perverse Sprüche über Blondinen sind sehr hoch im Kurs, auch wenn viele diese frauenfeindlich finden. Im Prinzip gibt es ja über alles und jeden auf der Welt einen dummen Spruch. Gerade Politiker werden häufig durch den Kakao gezogen. Wir finden, man muss auch mal über sich selbst lachen können. Auch wir haben recherchiert und möchten euch hier ein paar nette Sätze auflisten.

Versaute und schmutzige Sprüche für Jedermann

Schmutziger Dirty Talk fürs Bett:

Können Schweizer überhaupt Dirty-Talk im Bett?
– „Sooooh du klein Nuttää, jetzt kommt dein Bestraferli!“

Ein paar Leute finden es ja witzig sich Spitznamen für Geschlechtsorgane auszudenken. Auch diese sollen hier nicht zu kurz kommen. Interessant auch unsere perversen Sprüche zum Geburtstag Nun ein paar witzige Kosenamen für das weibliche und
männliche Geschlecht:

Weiblich: Amuse-bouche
Artischocke
Auster mit Perle in der Mitte
Drive In
Emanzipationsspalte
Hotspot
Ritze
Würstschenwärmer
Sackgasse

Männlich: Fleischpeitsche
Lanze
Essiggürkschen
Spaßwürstschen
Excalibur
Druckablasser
Speedy Gonzales
Aftergeige

woman-692799_640
Fein, ausgiebig und breit. Dazu noch schnell in deinem Unterleib!

♦♦♦

Wusstest du schon, das Rauchen das Leben um 5 Minuten verkürzt , dahingegen Sex es um 10 Minuten verlängert? Na dann Raucher, bumst um euer Leben!

♦♦♦

Weißt du was der Unterschied zwischen pervers und erotisch ist? Erotisch ist, wenn man mithilfe einer Feder eine Frau zum Orgasmus bringt. Pervers ist, wenn das Huhn noch an der Feder hängt!

♦♦♦

Also die Jungfernhaut ist jene Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. So kann es leider kommen, dass die Nachkommen doch zu früh kommen.

♦♦♦

Der Euro ist wie Geschlechtsverkehr mit dem Mann. Zuerst gibt es doch Probleme bei der Einführung, und wenn er dann endlich kommt ist es mit der Stabilität vorbei.

♦♦♦

Du Mama, ich hab mal ne Frage. Wenn ich meiner Freundin zwischen die Hose fasse wird die ganz nass. Ist die etwa nicht ganz dicht?

♦♦♦

Wer hockt in der Ecke und klappert? – Pinoccio beim onanieren!

♦♦♦

Ich bin Testsieger, 100 % aller weiblichen Stimmen bestätigen das!

♦♦♦

Ich bin nicht pervers, habe nur eine andere Art und Weise meine Gedanken zu sortieren!

♦♦♦

Auf welche Weise liegt eine Blondine mit gespreizten Beinen am Strand? – Sie wartet auf die Seezunge!