Glückwunsch zur Geburt

SMS Glückwunsch zur Geburt einer Tochter / Mädchen

Ein kleines Mädchen ist im Freundeskreis geboren und man möchte dem Kind gratulieren, beziehungsweise den Eltern. Was sagt man da am besten? Es gibt sicherlich Texte, die man per Abonemment bestellen kann, jedoch so finden wir muss man hier keinesfalls Geld ausgeben. Wir stellen hier SMS Geburtssprüche speziell zur Geburt einer Tochter kostenlos zur Verfügung. Denn mindestens eine Nachricht mit dem Handy per WhatsApp oder ähnlichem zu versenden sollte bei einem derartigen Festereignis schon geschehen. Inspiration findet man in der Kategorie Glückwünsche zur Geburt SMS. Im Grunde ist es nicht schwer einen solchen Spruch oder Danksagung zu formulieren.

Los geht’s, schaut euch ruhig ein wenig bei uns um.

Ein bekanntes Sprichwort besagt, dass die Geburt eines Kindes die Wiederauferstehung einer neuen Welt ist.

Glückwünsche zur Geburt eines Mädchens per Whatsapp und SMS

Zu euren süßen Schatz möchten wir euch ganz herzlich beglückwünschen. Wir freuen uns bereits jetzt das kleine Mädchen in einem süßen Kleid zu sehen. Schickt uns gerne mal ein Foto rüber.

♦♦♦

Ich habe soeben die frohe Botschaft erhalten. Eurem Töchterchen wünsche ich alles Gute und Liebe für die Zukunft, auf jeden Fall hat sie sich die richtigen Eltern ausgesucht 🙂

♦♦♦

Aha, schwuppdiwupp und schon ist die Tochter da. Zur Geburt der kleinen wünschen wir alles Gute und hoffen dass sich die Familie bestens entwickelt.

♦♦♦

Für euch hier exklusiv ein kleiner Texti-Text. Was schreit aus voller Lunge? Euer liebliches Kind mit der kleinen Zunge! Herzlichen Glückwunsch.  :-*

♦♦♦

Was ein schönes Mädchen ihr da habt, ich hoffe der Storch hat an ganz viele Windeln gedacht! Ich wünsche euch alles Gute und beste, komme euch bald mal besuchen.

♦♦♦

Huhu! Und Gott hat ein weiteres Wunder geschaffen, ich hoffe das Töchterchen ist rund, gesund und kräftig. Schöne Grüße von mir an die kleine Anna.

♦♦♦

Wow, es ist tatsächlich ein Mädchen! Ich denke euer Traum ist in Erfüllung gegangen. Was ein süßes Ding!

♦♦♦

Kuckuck, freundliche Grüße und die allerherzlichsten Glückwünsche möchte ich euch kurz vorbeibringen. Eurem kleinen Baby wünsche ich eine gesunde Zukunft mit allen guten Dingen.

♦♦♦

Schlaf Kindlein, schlaf Mami und Papi sind kein Schaf. Aber glücklich sind Sie bestimmt 🙂 von mir alles Gute für das tolle Geschehnis.

♦♦♦

Hallo ihr lieben. Wollte euch nur mal schnell zu eurem wunderbaren Schatzi gratulieren. Schickt mir ruhig mal ein paar Bilder von dem kleinen Fratz rüber. Liebe Grüße

...

♦♦♦

Herzlichen Glückwunsch für eure 3-köpfige neue Familie und insbesondere möchte ich eurer kleinen Tochter meinen Segen geben. Endlich ist Mama nicht mehr die einzige Frau im Haus!

♦♦♦

Weitere SMS-Geburtssprüche, die ihr verwenden könnt findet ihr in unserer Kategorie der Glückwünsche zur Geburt! Insbesondere bei den Facebook Bildern dürfte sicherlich etwas schönes dabei sein, dass man auch gerne mal per WhatsApp verschickt.