Glückwunsch zur Geburt

Kurze Sprüche und Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen

Die Geburt von Zwillingen ist ein doppelt zu schönes Ereignis für die Eltern. Wenn der Geburtsstress endlich vorüber ist und die Mutter sich wieder entspannen kann, so ist häufig ein Besuch angesagt. Man möchte den Eltern gratulieren und die neuen Babys willkommenheißen. Kurze Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen haben wir in Form von eher kurzen Geburtssprüchen hier aufgelistet, die sich wunderbar dazu eignen eine Karte zu verzieren oder aber als Textnachricht übermittelt zu werden.

...

Für jeden Anlass findet sich bei uns der passende Spruch, doch nicht immer muss es ein langes Gedicht oder ein längerer Text sein, denn wie viele wissen liegt in der Kürze die Würze in der Länge. Lasst euch überraschen und entdeckt in dieser kurzen Sammlung an Sprüchen den passenden für euch.

Kurze Geburtsglückwünsche für Zwillinge

Doppelt hält besser, richtig so! Von uns alles Gute zu eurem neuen Glück.

♦♦♦

Kurz und knapp möchten wir euch mitteilen, dass wir mit den allerliebsten Glückwünschen zu euch eilen.

♦♦♦

Zwillinge sind doch das Schönste der Welt. Wir freuen uns riesig für euch und alles Gute für die Zukunft ².

♦♦♦

Schlaflos und kurz werden die Nächte sein, von uns Gratulation und Beileid zugleich!

♦♦♦

Es heißt doch, ein Zwilling kommt selten allein. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt möchten wir euch spenden und ganz liebe Küsse den kleinen senden.

♦♦♦

Geteiltes Glück heißt doppeltes Glück. Ich gratuliere recht herzlich!

♦♦♦

Wir möchten euch hiermit alles Gute wünschen und euch zu euren beiden, neuen Schätzen gratulieren.

♦♦♦

Mehr Sprüche findet ihr auf unseren Seiten

 

zwillinge

Mehr kurze Sprüche zur Geburt eines Kindes findet ihr bei uns auf den Seiten von Glückwunsch zur Geburt. Schaut euch gerne einmal um und teilt eure Wünsche mit dieser Welt. Wer Inspiration sucht kann immer wieder gerne bei uns vorbeischauen. Gerade auch der Geburtstag ist ein Fest, dass man ordentlich feiern und beglückwünschen sollte. Genügend Anregungen findet ihr auch hierzu.