Glückwunsch zur Geburt

SMS Glückwünsche zur Geburt eines Jungen

Schön sind SMS Glückwünsche und zudem noch gern gesehen. Jeder liebt eine herzliche SMS, besonders aber Eltern. Hierbei kommt es überhaupt nicht darauf an, was im Text zu lesen ist, sondern mehr auf die Message an sich. Denn man zeigt hiermit, dass man sich für das Paar mit freut. Es müssen nicht unbedingt Verse oder Reime sein, ganz gewöhnliche Glückwunsch Sprüche tun es meistens schon.

...

Folgende Sätze sind für Jungen als SMS oder auch für WhatsApp geeignet. Gerade die Geburt eines Sohnes bedeutet bei der Erstgeburt, dass es nun zwei Männer im Haushalt gibt. Macht Freunden, Kollegen oder aber den Eltern eures Patenkindes eine Freude.

Die schönsten Sprüche zur Geburt eines Sohnes per Whatsapp und als SMS

Der Storch kam vorbei und drehte seine Runden, Papa und Mama hat er ganz schnell gefunden. Ich wünsche viel Glück auf euren Wegen und gebe euch mit meinen Segen.

♦♦♦

Mit euch gemeinsam freuen wir uns riesig über die Geburt des schönsten jungen Mannes dieser Welt. Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche.

♦♦♦

Alles Gute und Liebe eurer süßen, kleinen Familie. Jetzt sind es zwei Männer im Haushalt, das heißt mehr wegräumen und die Eröffnung von Hotel Mama.

♦♦♦

Reich an Emotionen und reich an Gefühlen. Das eigene Kind öffnet die Seele und lässt alles Licht herein. Auf dass euer Zuhause immer hell beleuchtet sei. Herzlichen Glückwunsch.

♦♦♦

Zum aller hübschesten Jungen, den ich je gesehen habe alles Gute und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.

♦♦♦

 

Zur Geburt eures Stammhalters möchten wir unsere Gratulation aussprechen. Mama und Papa haben das ganz toll gemacht.

♦♦♦

Grüße zum Kind mit einem Hurra, wir alle freuen uns, dass er ist da!

♦♦♦

Was schreit aus voller Lunge? Der niedliche (Name einsetzen) mit seiner kleinen Zunge. Babys sind doch echt was wunderbares, der einzig wahre Höhepunkt der Zweisamkeit eines Paares. Wir wünschen, dass die Zukunft mag nur Gutes bringen und euch alle Pläne erfolgreich gelingen!

♦♦♦

 

Aus zwei sind gleich drei geworden. Neun lange Monate habt ihr auf euren Jungen gewartet und habt neues Leben in unsere wundervolle Welt gegeben. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.